FATIMA – DAS LETZTE GEHEIMNIS

Kinotreff.at
Ringstraße 75
4190 Bad Leonfelden

Kinotreff Leone - Kino Bad Leonfelden Programm

FATIMA – DAS LETZTE GEHEIMNIS

Drama, 80 Minuten, ab 12 Jahren

Kann die Botschaft von Fatima uns Hinweise auf die Zukunft liefern? Dies ist eine der Schlüsselfragen, mit denen sich dieser neue Dokumentarfilm beschäftigt.


Donnerstag, 20.06 - 18:30 Uhr
Mittwoch, 26.06 - 20:00 Uhr
Donnerstag, 27.06 - 20:00 Uhr



Monika ist eine Filmemacherin auf der Suche nach Arbeit. Durch einen Freund kommt sie in Kontakt mit einem Produzenten, der einen Film über die Folgen der Erscheinungen in Fatima machen möchte. Da sie Agnostikerin ist, nimmt Monika den Job nur widerwillig an. Durch die Bilder des Films kommt sie beim Schneiden in Berührung mit außergewöhnlichen Ereignissen, die sie aufwühlen… Am Ende stellt sie fest, dass ihr Leben sich für immer verändert hat.

Hat Fatima die Geschichte der Welt verändert?

Eine Reihe merkwürdiger Umstände scheinen darauf hinzuweisen, dass die geheimnisvollen Erscheinungen von Fatima den Lauf der Geschichte innerhalb der letzten 100 Jahre verändert haben. Kann die Botschaft von Fatima uns Hinweise auf die Zukunft liefern? Dies ist eine der Schlüsselfragen, mit denen sich dieser neue Dokumentarfilm beschäftigt. Basierend auf Tatsachen und den Meinungen internationaler Experten, schildert dieser Film bislang unbekannte Ereignisse und bietet eine spannende ganzheitliche Sicht auf unsere Geschichte.

Diese detailgetreuen Nachforschungen wurden in  eine fiktive Rahmenhandlung verpackt  und durch Szenen bereichert, die die Erscheinungen der Muttergottes 1917 nachstellen.

Eine beeindruckende Dokumentation

Eine neue Sicht auf die Botschaften des Jahres 1917 und die Zukunft der Menschheit.

Hatten die russische Revolution und die beiden Weltkriege etwas mit Fatima zu tun? Warum wurde Johannes Paul II. nicht ermordet? Warum fiel der Kommunismus? Ist Fatima immer noch relevant für die heutigen Probleme? Besteht ein Zusammenhang zwischen Fatima und dem  Islam? Was wird passieren, wenn die Welt die Warnungen der Jungfrau Maria ignoriert?

Infos: https://www.fatimathedocumentary.com/de/