EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY: »Der vergnüglichste und goldigste Weihnachtsfilms seit Menschengedenken«

Kinotreff.at
Ringstraße 75
4190 Bad Leonfelden

Offizielle Website: Kinotreff Leone/Kino Bad Leonfelden

EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY: »Der vergnüglichste und goldigste Weihnachtsfilms seit Menschengedenken«

Abenteuer, 75 Minuten, jugendfrei

"Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln": EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY (FSK ab 0): der perfekte Weihnachtsfilm für alle Kinder - nur am 24. Dezember!


Samstag, 24.12 - 14:00 Uhr (2D)



Wenn das kleine Igelmädchen Bolla dem Teddybären ganz vorsichtig erklärt, was „Kuscheln“ ist und dass er eigentlich ein Kuschelbär ist, war das für mich heuer einer der herzerwärmendsten Momente im Kino. Und wenn Bolla ihm dann auch noch Tango-Tanzen beibringen möchte und Teddy sich versteckt, weil ihm das alles zu viel wird, waren das einige der witzigsten Szenen in einem Film. Und wenn die Mama ihrer kleinen Tochter Mariann erklärt, dass sie sich nicht ändern soll, auch wenn ihre überbordende Fantasie sie öfter in Schwierigkeiten bringt, einer der berührendsten. Und wenn am Ende Bolla & Teddy zusammen bei Mariann und ihrem Bruder landen, ist es das schönste Happy End des Jahres.

EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY (FSK ab 0) hat das Zeug zum Kinderfilmklassiker!

Weihnachten kommt und einen schöneren Film kann es in dem Monat gar nicht geben, um mit Kindern ins Kino zu gehen. Es geht um große Themen, die ganz wunderbar für die ganz Kleinen aufbereitet sind: wer bin ich und wer sollte ich vielleicht sein? Was ist das Wichtigste im Leben? (Spoiler: Jemand zum Kuscheln ist wichtiger als Geld)